9 may. 2012

Frames of Life: Der Sommer in Frankreich von Armani


Sommer im Süden Frankreichs... es wird besser nicht als das. Giorgio Armani nimmt uns nach Saint Tropez für ihre „Frames of Life (Rahmen des Lebens)“ Kampagne (Frühling-Sommer 2012).

Sonnenbrillen kann man eigentlich gar nicht genug haben. Vor der Kamera von Serge Guerand verbringt ein äußerst ansehnliches Modelpaar seinen Urlaub in Saint Tropez und wir dürfen ihnen dabei zu schauen. Beim Anblick des stimmungsvoll sommerlichen Filmchens kann man direkt ein wenig neidisch werden. Nicht nur auf die traumhafte Atmosphäre, sondern eben auch auf besagte Brillen im klassischen Design.

Savoir vivre: Wer den in Saint Tropez gedrehten Clip „Frames of Life“ von Armani sieht, bekommt sofort Lust auf einen ausgedehnten Frankreich-Urlaub. Und auf eine der schicken Sonnenbrillen und Korrekturbrillen von Armani.

Ob Horn- oder Metallgestell, ob Retro-Look oder Avantgarde-Design – diese Fassungen bringen uns aus der Fassung, denn so schicke und zugleich zeitlose Modelle haben wir selten gesehen.